Gegr. 2015

 

Ungererstraße 58

80805 München

Tel.: 089-48 92 00 48

Kontakt
   
 
 

UNTERNEHMERINNEN UNGESCHMINKT – Wie 16 Frauen ihrer Leidenschaft folgten und erfolgreich mit ihrem eigenen Business wurden

UNTERNEHMERINNEN UNGESCHMINKT ist ein inspirierendes und motivierendes Buch für jeden Lebensweg. Leser:innen, die selbst über die Gründung eines Unternehmens nachdenken, finden am Ende jedes Porträts eine große Fülle an Tipps.

 

Die Unternehmerinnen nennen Förderprogramme, die ihnen geholfen haben, empfehlen Netzwerke und Verbände und verraten, welches Mindset sie dorthin gebracht hat, wo sie heute stehen.

 

App PHOTOWALL

 

 

 

App PHOTOWALL

 

 

Die Autorin

Christine Harbig (Jahrgang 1979) hat alles, was sie als Autorin für dieses Buch prädestiniert. Neugier, Offenheit und Empathie. Nach ihrem Biologie- und Journalistik-Studium arbeitete sie als freie Wissenschaftsjournalistin in Print und Rundfunk, wechselte in die Unternehmenskommunikation einer Stuttgarter Agentur und leitete dort die Filmabteilung, bis sie 2018 selbst Gründerin wurde. Ihre Vision: Unternehmerinnen und ihre Storys in Texten und Videos sichtbarer machen.

 

Herausgeberin:

Universität Hohenheim